2 Tage coaching mit Pferd

Das intensive Einzelcoaching mit Heidy lohnt sich für Dich, wenn Du...

  • so richtig durchstarten möchtest
  • Pferde liebst
  • Dich von der Kraft und dem Sanftmut dieses wundervollen Tieres verzaubern lassen möchtest
  • Klarheit über Dein jetziges Leben und das vorhandene Potential erlangen willst

Dauer: 2 ganze Tage, 09.00 - 17.00 Uhr

ACHUNG! Die Plätze sind limitiert!

Anmeldung bitte per Mail mit folgenden Angaben:

Vorname und Name, Telefonnummer, Wohnadresse, Geburtsdatum und eine kurze Beschreibung Deines Anliegens.

Herzlichen Dank für Dein Interesse!
Ich melde mich bei Dir und freue mich auf eine intensive gemeinsame Zeit mit Dir bei meinem Pferd im Pensionsstall John's Box in Wiezikon TG.

Mein Angebot für Dich

• 2 Coaching-Sessions
• 2 Trainingseinheiten
mit dem Pferd
• gemeinsames Mittagessen
• Workbook


Deine Investition

CHF 590.00 pro Person

Jetzt anmelden!

Der Schutz persönlicher Daten ist uns wichtig. Mehr Infos dazu auf der Unterseite «Datenschutz».
Zustimmen und weiterlesen